SANIFAIR ab sofort auch im neuen Paderborner Hauptbahnhof

Am 30. Januar 2024 wurde die SANIFAIR Anlage in der „neuen Perle Ostwestfalens“ eröffnet.

Reisende im Paderborner Hauptbahnhof können sich ab sofort auf den qualitativ hohen Service von SANIFAIR freuen. Der neue Standort wurde am 30. Januar 2024 im Rahmen der Wiedereröffnung des Paderborner Hauptbahnhofs eingeweiht. Die insgesamt 5 WC-Kabinen, 2 Urinale und 4 Waschbereiche sind mit regionalen Motiven verziert, die für eine angenehme und heimische Atmosphäre sorgen. Der Zugang wird über zwei Drehkreuze, die mit einem Monitor ausgestattet sind und so für ein verbessertes Sicherheitsgefühl sorgen, gewährleistet.

Eine Kombination aus barrierefreiem WC und einem Babywickeltisch finden Reisende vor dem Drehkreuz. Damit unterstreicht SANIFAIR sein Engagement für Inklusion und Familienfreundlichkeit.

Der Wert-Bon in Höhe von 50 Cent lässt sich bei den beiden Partnern ServiceStore und Bäckerei Lange einlösen.

Die Anlage ist montags bis sonntags von 06:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.