Die beiden Geschäftspartner treffen sich im Büro und geben sich die Hand um ihren Vertrag zu besiegeln.

Kooperations-partnerschaft

Sie haben eine Lösung oder Innovation im sanitären Bereich?
Sprechen Sie mit uns über eine Zusammenarbeit!

Gemeinsam mehr erreichen – als Kooperationspartner von SANIFAIR!

SANIFAIR ist ständig auf der Suche nach neuen Ideen, die den Besuch für unsere Gäste noch angenehmer und den Betrieb der Anlagen nachhaltiger machen. Sie haben eine passende Lösung im Bereich innovativer Produktent-wicklung, Hygiene oder Nachhaltigkeit? Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Interesse an einer Kooperationspartnerschaft?

Sind Sie interessiert, welche Innovationen SANIFAIR schon jetzt einsetzt und woran wir aktuell arbeiten?

Kontakt aufnehmen

Haben Sie Interesse an weiteren Partnermodellen?

Expansion

Sie verantworten ein Shoppingcenter, einen Bahnhof oder einen anderen hochfrequentierten Standort?
Dann ist SANIFAIR der perfekte Partner für Ihren Sanitärbereich.

Franchise-Partnerschaft

Sie möchten von einem modernen und mehrfach ausgezeichneten Geschäftsmodell mit über 10 Jahren Erfahrung profitieren? Dann werden Sie SANIFAIR Franchise-Partner und betreiben eine oder mehrere Sanitäranlagen!

TÜV-Zertifizierung nach dem Service-Quality-System (SQS)

SANIFAIR wird jährlich vom TÜV Rheinland nach dem „Service-Quality-System“ (SQS) überprüft. Die TÜV-Zertifizierung bestätigt, dass sich der hohe Qualitätsanspruch von SANIFAIR auch in der Praxis zeigt. Dabei bewertet der TÜV Service und Leistung von SANIFAIR aus Kundensicht und vergibt diese spezielle Zertifizierung nur an Unternehmen, die durch Qualität der Mitarbeiter und des serviceorientierten Angebots für besondere Kundenzufriedenheit sorgen.

Vollmitglied im Deutschen Franchise Verband e.V. (DFV)

Die Franchise-Zertifizierung durch den DFV bestätigt, dass SANIFAIR die Standards des Deutschen Franchise Verbandes einhält. Dies ist unter anderem der DFV Ethikkodex, der Rechte und Pflichten von Franchisegeber und Franchisenehmer benennt und damit die einheitliche Erscheinungsweise des seriösen Franchisings ermöglicht. Der Ethikkodex beinhaltet zudem Richtlinien zum fairen Umgang zwischen Franchisenehmer und Franchisegeber.