Die beiden Geschäftspartner treffen sich im Büro und geben sich die Hand um ihren Vertrag zu besiegeln.

Kooperations-partnerschaft

Sie haben eine Lösung oder Innovation im sanitären Bereich?
Sprechen Sie mit uns über eine Zusammenarbeit!

Gemeinsam mehr erreichen – als Kooperationspartner von SANIFAIR!

SANIFAIR ist ständig auf der Suche nach neuen Ideen, die den Besuch für unsere Gäste noch angenehmer und den Betrieb der Anlagen nachhaltiger machen. Sie haben eine passende Lösung im Bereich innovativer Produktent-wicklung, Hygiene oder Nachhaltigkeit? Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Interesse an einer Kooperationspartnerschaft?

Sind Sie interessiert, welche Innovationen SANIFAIR schon jetzt einsetzt und woran wir aktuell arbeiten?

Kontakt aufnehmen

Ihre Ansprechpartner

"Das besondere Differenzierungsmerkmal von SANIFAIR ist neben dem hohen Grad an Hygiene vor allem die Verlässlichkeit, die wir mit dem System für unsere Gäste erreichen."

Chris De Dauw - Head of License & Franchise Management International
Picture of Jan Kirstin

"SANIFAIR heißt kompromisslose Sauberkeit und Hygiene in angenehmer Atmosphäre."

Jan Kirstein -  Head of SANIFAIR Management

Haben Sie Interesse an weiteren Partnermodellen?

Expansion

Sie verantworten ein Shoppingcenter, einen Bahnhof oder einen anderen hochfrequentierten Standort?
Dann ist SANIFAIR der perfekte Partner für Ihren Sanitärbereich.

Franchise-Partnerschaft

Sie möchten von einem modernen und mehrfach ausgezeichneten Geschäftsmodell mit über 10 Jahren Erfahrung profitieren? Dann werden Sie SANIFAIR Franchise-Partner und betreiben eine oder mehrere Sanitäranlagen!

TÜV-Zertifizierung nach dem Service-Quality-System (SQS)

SANIFAIR wird jährlich vom TÜV Rheinland nach dem „Service-Quality-System“ (SQS) überprüft. Die TÜV-Zertifizierung bestätigt, dass sich der hohe Qualitätsanspruch von SANIFAIR auch in der Praxis zeigt. Dabei bewertet der TÜV Service und Leistung von SANIFAIR aus Kundensicht und vergibt diese spezielle Zertifizierung nur an Unternehmen, die durch Qualität der Mitarbeiter und des serviceorientierten Angebots für besondere Kundenzufriedenheit sorgen.

Vollmitglied im Deutschen Franchise Verband e.V. (DFV)

Die Franchise-Zertifizierung durch den DFV bestätigt, dass SANIFAIR die Standards des Deutschen Franchise Verbandes einhält. Dies ist unter anderem der DFV Ethikkodex, der Rechte und Pflichten von Franchisegeber und Franchisenehmer benennt und damit die einheitliche Erscheinungsweise des seriösen Franchisings ermöglicht. Der Ethikkodex beinhaltet zudem Richtlinien zum fairen Umgang zwischen Franchisenehmer und Franchisegeber.

Marken des Jahrhunderts

SANIFAIR ist „Marke des Jahrhunderts“ in der Kategorie „Die öffentliche Toilette“
(Verlag: Deutsche Standards, 2019). Die hohe Kundenzufriedenheit von 94 Prozent zeigt, das Konzept SANIFAIR kommt an: 94 Prozent der Nutzer von SANIFAIR sind mit den SANIFAIR Anlagen „sehr zufrieden“ bis „eher zufrieden“.

(Icon Added Value GmbH, Brand Monitor SANIFAIR, 04/2018; Basis: Deutschland repräsentativ nach Geschlecht und Alter, 18 – 65 Jahre).

SANIFAIR unterstützt den World Toilet Day

2001 in Singapur gegründet, hat sich die World Toilet Organization zur Aufgabe gemacht, die Sanitärstandards und den Zugang zu Toiletten weltweit für alle Menschen zu ermöglichen beziehungsweise zu vereinfachen. Der jährlich stattfindende Welttoilettentag – von der World Toilet Organization ins Leben gerufen und seit 2013 ebenfalls offizieller Tag der Vereinten Nationen – schafft ein Bewusstsein für die weltweite Bedeutung sauberer und sicherer Sanitäranlagen.