Blick in die neue Anlage
Die frisch eröffnete SANIFAIR Anlage ist 80 Quadratmeter groß und mit vier WCs für Damen und drei WCs für Herren sowie drei Urinalen mit Sichtschutz und vier Waschbecken ausgestattet. Wie bei SANIFAIR üblich, berücksichtigt das Angebot selbstverständlich auch die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen: Ein barrierefreies WC, das sich mit dem Euroschlüssel kostenlos nutzen lässt, sowie eine Babywickelmöglichkeit für Eltern mit Kleinkindern gehören zum umfangreichen Angebot.
Regionales Flair und höchste Hygienestandards
Die Innenräume der Anlage zeichnen sich durch eine besondere Gestaltung aus: Wände mit bekannten Motiven aus der Bodenseeregion vermitteln ein einzigartiges regionales Flair und tragen zum Wohlbefinden der Nutzerinnen und Nutzer bei. SANIFAIR setzt auch hier auf seine bewährten hohen Standards für Sauberkeit und Hygiene und bietet damit am Bahnhof Lindau-Insel eine komfortable und hygienische Alternative für Bahnreisende, Touristen und Einheimische.
Lindau: Ein Juwel am Bodensee
Die Insel Lindau, auf der sich der Bahnhof Lindau-Insel befindet, ist über zwei Brücken mit dem Festland verbunden und zieht jedes Jahr unzählige Besucher an. Mit der neuen SANIFAIR Anlage unterstreichen die Deutsche Bahn und SANIFAIR ihr Engagement für mehr Infrastruktur und Komfort am Standort Lindau.