Gemeinsame Hilfe – SANIFAIR unterstützt die Bremer Engel

  • 125-jähriges Jubiläum des Hauptbahnhofs in Bremen
  • SANIFAIR Wert-Bons als Spende für Bremer Engel
  • 1.000 Euro durch SANIFAIR und seine Besucher gesammelt

Anlässlich der 125-Jahr-Feier des Bremer Hauptbahnhofs im Juni 2014 gab es eine Vielzahl von Veranstaltungen und Attraktionen im und rund um den Bahnhof. Auch SANIFAIR als einer der Mieter im Bahnhof hatte sich für diesen Anlass etwas Besonderes ausgedacht: Eine gemeinsame Hilfsaktion mit den Besuchern der SANIFAIR Anlage zur Unterstützung des Vereins Bremer Engel.

Die Besucher konnten an diesem Tag ihren Wert-Bon, den SANIFAIR Kunden automatisch beim Bezahlen am Zugangssystem zur SANIFAIR Anlage erhalten, für die gute Sache spenden. Hierfür waren vor der Anlage eine Sammelbox sowie eine entsprechende Beschilderung aufgebaut. Eine Promotorin erläuterte zudem auf Wunsch den Hintergrund der Aktion.

Für jeden gesammelten Wert-Bon spendete SANIFAIR einen Euro an die Bremer Engel, sodass insgesamt 1.000 Euro an den Verein überwiesen werden konnten.